Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit
Freilichtbühne am schiefen Turm
  • Home
  • Termine
  • Informationen
  • Geschichte
  • Fotogalerie
  • Kontakt
Mitglieder-Login
Informationen zu finden Sie hier.
Häufig gestellte Fragen

Vorverkauf

Wo erhalte ich Tickets?
Tickets lassen sich bequem von zu Hause aus online, in der Buchhandlung Walgenbach in Kaisersesch oder telefonisch unter (02653) 28 27 09 bestellen.
Gibt es Platzreservierungen?
Bei diesem Stück wird es keine Platzreservierung geben.
Sind die Sitzplätze barrierefrei erreichbar?
Alle Plätze sind barrierefrei zu erreichen.
Welche Zahlungsarten stehen mir bei der Online-Bestellung zur Verfügung?
Wir akzeptieren SEPA-Lastschrift und Zahlungen per Überweisung.

Bei Bestellungen, die weniger als drei Tage vor der Aufführung aufgegeben werden, bieten wir Ihnen statt Überweisung auch die Zahlung an der Abendkasse an. Ihre Tickets können hierbei über Ihren Namen oder Ihre Bestellnummer an der Abendkasse abgeholt und bar oder per EC-Karte bezahlt werden.

Wie erhalte ich meine Tickets, die ich online bestellt habe?
Sofern Sie Zahlung per Lastschrift gewählt haben, werden Ihnen Ihre Tickets umgehend nach Ihrer Bestellung per E-Mail zugesandt. Bei Vorkasse per Überweisung erhalten Sie Ihre Tickets nach Zahlungseingang.

Im Anhang der E-Mail finden Sie ein PDF-Dokument, das Ihre Tickets enthält. Dieses können Sie sich ausdrucken, um es am Abend der Aufführung bei der Einlasskontrolle vorzuzeigen.

Kann ich meine Tickets auch auf einem Handy vorzeigen?
Ja, das ist kein Problem. Zeigen Sie dazu einfach das PDF-Dokument auf Ihrem Handy-Display vor.

Falls Sie ein iPhone besitzen, haben Sie alternativ auch die Möglichkeit, Ihre Tickets in der vorinstallierten App „Wallet“ zu hinterlegen. Nutzen Sie dazu einfach den Button in der Bestätigungs-E-Mail oder scannen Sie den Barcode auf Ihrem Ticket. Unter Android ist dies mit der App „Wallet Passes“ möglich.

Lassen sich Tickets umbuchen oder stornieren?

Stornierungen sind bis 24 Stunden vor Beginn der Veranstaltung möglich. Selbstverständlich erhalten Sie den vollen Betrag der stornierten Tickets zurück.

Kontaktieren Sie uns dazu bitte telefonisch: (02653) 28 27 09. In Zukunft werden wir den Umbuchungsservice auch online anbieten.

Anfahrt

Wo finde ich das „Alte Wasserwerk“?
Unsere kleine Bühne im „Alten Wasserwerk“ finden Sie unter der Adresse „Auf der Wacht 9“ in Kaisersesch.

Veranstaltung

Ich habe Tickets kurzfristig abzugeben. Kann ich diese an der Abendkasse zurückgeben?
Ja, das ist möglich. Sofern wir einen neuen Besitzer für Ihre Tickets finden können, erhalten Sie den vollen Betrag zurück.
Kann ich an der Abendkasse mit EC- oder Kreditkarte bezahlen?
Ja, das ist möglich, gerne auch bei kleinen Beträgen. Kontaktlose Zahlungen akzeptieren wir ebenfalls.

Bitte beachten Sie, dass die Snack- und Getränkebar hingegen nur Bargeld akzeptiert.

Werden vor Ort Speisen und Getränke angeboten?
Ja, an unserer Bar bieten wir alkoholfreie Getränke, Wein und Bier sowie leckere Kleinigkeiten an.
Wird es eine Pause geben?
Nein, das Stück wird nicht durch eine Pause unterbrochen.
Wie lange dauert die Aufführung?
Die Spielzeit beträgt etwa zwei Stunden.
Gibt es ein Rauchverbot?
Rauchen innerhalb des Gebäudes können wir Ihnen auf Grund von Brandschutzbestimmungen nicht gestatten.

Meine Frage wurde nicht beantwortet

Kein Problem! Rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns:

Telefon: (02653) 28 27 09
e-mail:

  • Impressum
  • AGB
  • Widerrufsbelehrung
  • Datenschutzerklärung
  • Mitgliedsantrag
  • Satzung
  • Pressematerial
© 2009–2019 Freilichtbühne am schiefen Turm e. V.